COVID-19 Update: vor Besuch muss KEIN Test mehr durchgeführt werden. Haare müssen weiterhin durch die Hygieneregeln vor Ort gewaschen werden.

Friseurmeisterin Denise Freisheimer im df Salon 36 schneidet eine pinke Perücke
Hi! Ich heiße Denise Freisheimer, bin 26 Jahre jung und bin seit ca. 10 Jahren in meinem Beruf als Friseurin tätig.
 
Warum? Weil ich schöne Menschen noch schöner machen will und ich meinen Beruf mit Herz und Kopf mache.
 
2013 – 2016
Ausbildung als Stylistin
 
2016 – 2018
2 Jahre lang habe ich als Gesellin gearbeitet und konnte praktische Fertigkeiten und Erfahrungen sammeln. In der Zeit habe ich zahlreiche Seminare besucht: Blond Expert, Balayae, Great Lengths Basis und Lifestyle.
 
2019
Daraufhin habe ich die Meisterschule absolviert und ein halbes Jahr die Salonleitung und Ausbildung der Azubis übernommen.
 
Seit 01.9.2020
Nun bin ich selbständig und besuche immer wieder neue Seminare um mich stetig weiterzubilden und neue Trends zu finden.